ZAHNLABOR franke: Wir über uns

 

Wir über uns

Qualität und eine gute Zusammenarbeit getreu unserem Leitspruch „Gemeinsam für ein schönes Lächeln“ sind uns besonders wichtig. Wir arbeiten täglich an der Vision einen Zahnersatz zu schaffen, der nur den Namen „Ersatz“ trägt, aber so natürlich und funktionsnah wie möglich gestaltet ist und somit den individuellen Erwartungen und Bedürfnissen eines jeden Patienten und Zahnarztes entspricht.


Unser Zahnlabor im Herzen von Burgstädt kann auf eine jahrzehntelange zahntechnische Geschichte zurückblicken. Seit nunmehr über 40 Jahren, von der langjährigen Zahnarztpraxis Schuller zum Zentrallabor der Poliklinik  bis zur Wendezeit und Privatisierung des Zentrallabors und der folgenden Umbe-nennung in Zahnlabor Franke wurden hier zahntechnische Arbeiten immer auf hohem technischem Niveau hergestellt.


Das Zahnlabor Franke steht für Qualität und Ästhetik aus der Hand von ausschließlich deutschen qualifizierten Zahntechnikerinnen und Zahn-technikern unter Leitung von drei Zahntechnikermeistern. Durch unser Qualitätssicherungssystem werden alle Arbeiten sorgfältigen Kontrollen unter-zogen, um eine gleichbleibende reproduzierbare gute Qualität zu sichern.   

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum    I   Kontakt   I   Home
   

 

  Gewerbe- und Handelsverein Burgstädt e.V.

 

CMS