25 Jahre Zahnlabor Franke

 

 

 

1.4.2016 Teamausflug zum Jubiläum 25 Jahre Zahnlabor Franke

Als Dankeschön für unsere Mitarbeiter für Ihre Treue und Engagement für unser Zahnlabor waren wir zum 25. Betriebsjubiläum beim Sächsischen Staatsweingut in Radebeul dem Schloss Wackerbarth. Bei einer Sekt-Führung wurde uns genau erklärt, wie die Blasen in den Sekt kommen , wie lange dieser Reifen muss und welche Unterschiede es beim Zuckergehalt gibt. Außerdem konnten wir 3 Sorten bei einer Verkostung probieren und über die Unterschiede im Geschmack fachsimpeln. Anschließend hatten wir noch Zeit einen Spaziergang über die Weinberge vom Schloss Wackerbarth zu machen. Im Gasthaus konnten wir es uns schmecken lassen und den Tag bei sächsischen Weinen ausklingen lassen. Vielen Dank an alle für diesen schönen Nachmittag und Abend. Auf die nächsten gemeinsamen Jahre für ein schönes Lächeln….

 

Zurück

 

 

Zu dieser Anfrage wurde keine Positionen gefunden!

 

 

 

 

 

 

Impressum    I   Kontakt   I   Home
   

 

  Gewerbe- und Handelsverein Burgstädt e.V.