Weihnachtsfeier

 

 

 

Ein kleines Dankeschön an unser Team

am Freitag den 25. November, war es soweit einmal Danke zu sagen. Gemeinsam mit unserem Laborteam brachen wir am frühen Nachmittag zu unserer Weihnachtsfeiertour auf. Unsere erste Station war Zwickau, das August Horch Museum. Wir wurden vom „August Horch persönlich“ durch die Räumlichkeiten des Museums geführt, und erfuhren einiges interessantes über die Autounion und die Entwicklung der deutschen Autoindustrie. Anschließend ging unsere Ausflug weiter zum Zwickauer Weihnachtsmarkt, wo wir uns bei Glühwein, gebrannten Mandeln und anderen Leckereien den Spaziergang und die Zeit versüßten, um Anschließend im Ristorante „da Giuseppe“ zu Abend zu essen. Mit italienischen Spezialitäten ließen wir einen schönen Tag ausklingen.

Danke an das gesamte Team für die geleistete Arbeit im vergangene Jahr. Für das bevorstehende  Jahr 2017 wünschen wir allen GESUNDHEIT und GLÜCK  und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Jan Franke und Sven Hölzel

 

Zurück

 

 

Zu dieser Anfrage wurde keine Positionen gefunden!

 

 

 

 

 

 

Impressum    I   Kontakt   I   Home
   

 

  Gewerbe- und Handelsverein Burgstädt e.V.

 

CMS