Fachdental Leipzig 23/24 September

 

 

 

Wie schon zur Tradition geworden,

fand am vergangenen Freitag und Samstag zum 27. Mal die Fachdental in Leipzig statt. Sie ist in Ost-und Mitteldeutschland der größte Branchentreff in der Zahnmedizin undZahntechnik geworden. Auch wir haben uns wieder umgeschaut und uns von der Dentalindustrie Neuerungen vorstellen lassen. Den Abend haben wir interessant ausklingen lassen. Beim Leipziger Messeabend in Naunhof wurde uns neues von der GQ CAM-Software vorgestellt, außerdem rechtliche Hinweise zum Gesundheitsmarkt gegeben und zum Abschluss durften wir dem UN-Botschafter, Tierfilmer und Künstler Matto Barfuss über seine Erlebnisse bei den Berggorillas in Afrika

 

Zurück

 

 

Zu dieser Anfrage wurde keine Positionen gefunden!

 

 

 

 

 

 

Impressum    I   Datenschutzerklärung    I   Kontakt   I   Home
   

 

  Gewerbe- und Handelsverein Burgstädt e.V.